VERLÄNGERTES RÜCKGABERECHT bis 10.01.2022 für alle Bestellungen!

TRUE
CHAMPIONS

Kampagne mit Henry Maske

Box-Champion Henry Maske ist und bleibt der ideale Markenbotschafter von JOY sportswear. Seine Erfolge im Sport, aber vor allem sein stilsicheres Auftreten abseits des Rings, sein Geschmack, zeichnen ihn aus. Er ist sich immer treu geblieben. Konsequent und kompromisslos. Genau deshalb wird die Kampagne auch weiterhin unter dem Motto „True Champions“ stehen.

Wir glauben an moderne Helden. Wir sind uns sicher, dass diese unser aller Leben beeinflussen. Und niemand verkörpert Beständigkeit und Konstanz besser als Henry Maske.

Henry maske Markenbotschafter von JOY sportswear
Henry Maske und Mike Meyer

INTERVIEW mit Henry Maske und Mike Meyer (Fotograf)


Was fällt Ihnen spontan zu TRUE CHAMPIONS ein?

Henry Maske: Er ist einfach der dauerhaft Bessere und unersättlich, dies zu bleiben.

Mike Meyer: Menschen, welche sich auf dem Lebensweg zu sich selbst treu bleiben, und mit Haltung und Rückgrat voller Leidenschaft durch das Leben gehen.



Welche Eigenschaften zeichnet für Sie einen TRUE CHAMPION aus?

Henry Maske: Beispielsweise ist er ein ausgesprochen selbstkritischer Zeitgeist, der Sicherheit und Stabilität in der Auseinandersetzung findet.

Mike Meyer: Willensstärke, keine Grenzen, ein Fokus, Schwäche, Reflektion.


Gibt es jemanden, den Sie als TRUE CHAMPION bezeichnen würden?

Henry Maske: Ganz sicher Muhammad Ali. Im Ring war er besonders. Und auch außerhalb des Rings hat er beeindruckt.

Mike Meyer: Meine Frau Corinna, Peter Lindbergh, Bruce Springsteen.


Ist Ihrem persönlichen Verständnis zufolge – ein TRUE CHAMPION gleichzeitig ein HELD?

Henry Maske: Nein, ich denke nicht. Ein TRUE CHAMPION muss keinen Einfluss auf anderer Leben nehmen, ein Held ganz bestimmt. Muhammad Ali ist genau deswegen für viele auch ein Held.

Mike Meyer: Die leisen Taten ohne “Heldentum” und Rampenlicht vollbracht zu haben, machen für mich den wahren TRUE CHAMPION aus.